Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Astrid (Samstag, 26 September 2020 18:25)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #5

    Cory Brepoels (Donnerstag, 10 August 2017 18:56)

    War am 5. August in Reutte, am meinen Geburtstag. Habe schon viele Konzerte miterlebt, aber bin bis zum Ende bei ihrem Band geblieben, trotz des Regens. So viel Power und Zusammenhang bei einem Band habe ich nicht öfters erlebt. Und auch nachdem habe ich mit Martin und Mitch plaudern können, mit gutem Gefühl die Art dieser talentierten Leuten, und sehr gute Musikern einige Minuten miterleben zu können. Habe behauptet: es war der schönste Geburtstag meines Lebens (bin 59 Jahre alt und machmal als Reiseleiter aus Belgien unterwegs). Alles Gutes für die ganze Gruppe!!!

  • #4

    InnsbRock (Samstag, 16 Januar 2016 21:51)

    Toll!

  • #3

    Moni (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:32)

    Aller guten Dinge sind 3 ;)
    Super Homepage, super Musik, beste Band :D

    Weiter so!

  • #2

    STS (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:06)

    Aber Hallo, eure Homepage ist echt lässig, witzig und sehr authentisch!
    Gratuliere! :-)

  • #1

    Meister Propper (Dienstag, 05 Januar 2016 18:15)

    1st