Members

Larissa Triendl

Ausserhalb der Band bin ich:

Lehrerin Pflegeschule Reutte

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

Adrenalin pur, Glücksgefühle, Vollgas zu geben

Was ich noch loswerden möchte:

Aus einer kleinen „Kellerband“ ist ein riesen Projekt geworden. Bin stolz auf das Vergangene und freue mich auf das Kommende. „Because we do not remember days, we remember moments“

 


Martin Langegger

 Ausserhalb der Band bin ich:

Physiotherapeut 

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

It`s showtime baby ! Welt AUS - Musik AN ! Die Songs leben und eine magische Stimmung zu erzeugen

Was ich noch loswerden möchte:

Mit Freunden auf der Bühne zu stehen, und mit Ihnen gemeinsam diesen Traum zu leben, ist einfach unbeschreiblich. Ich liebe die Musik und ich liebe diese Band abgöttisch ;)

 


Michael Zach

 

Ausserhalb der Band bin ich:

Bauingenieur

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

Selbstverwirklichung

Was ich noch loswerden möchte:

"Musik ist überall, man muss nur genau hinhören" (Klang des Herzens)


Fabian Zangerl

Im echten Leben bin ich:

Organisationsentwicklung & Management 

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

Erfüllende Momente mit Menschen zu erleben, mit denen man sich Tag für Tag gern umgibt. 

Was ich noch loswerden möchte:

Ich würde gerne einen Wäschetrockner der Firma "Miele" loswerden - Zustand: gebraucht, aber voll funktionsfähig, nur Selbstabholung, bei Interesse bitte NICHT melden ;)


Michael Hosp

Im echten Leben bin ich:

Student (Jazz und improvisierte Musik, Medizin)

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

meine Begeisterung für Musik mit anderen teilen zu können

Was ich noch loswerden möchte:

Das Auge liegt im Kopf des Betrachters


David Neussl

Im echten Leben bin ich:

Elektrotechnik-Toningenieur-Student

Auf der Bühne stehen heißt für mich...

meine Freude an der Musik mit meinen Freunden zu teilen - das beste das man sich vorstellen kann!

Was ich noch loswerden möchte

make your music - don't care what everybody else says!


Johannes Resch

Im echten Leben bin ich:

Magister der Rechtswissenschaften

Auf der Bühne stehen heißt für mich ...

Unsere Begeisterung für die Musik, die wir spielen, mit dem Publikum teilen und zusammen eine super Zeit verbringen.

Was ich noch loswerden möchte:

"A great man shows his greatness by the way he treats the little man"